Zum Inhalt springen

Heilung mit dem goldenen Strahl

RITA OLZEM

Heute erhielt ich ein großes Geschenk,das ich gerne mit Euch teilen möchte.Eine Meditation mit kraftvollen Worten die Ihr gerne für Euch und eure Lieben nutzen könnt.

Ich begrüsse Euch! Setze oder lege Dich bequem

Atme tief durch die Nase ein- Nase aus 3 mal

Halte deine Hände über dein Kronenchakra und öffne dich für Heilung.

Der goldene Strahl tritt “ jetzt“ ein und deine Gedanken lösen sich auf wie kleine Wölkchen und ziehen nach oben weg.

Langsam, ganz langsam zieht der Goldene Strahl über dein Stirnchakra in dein Halschakra

Hinunter in dein Herz. Alles öffnet sich jetzt, es wird weit in deinem Brustbereich.Atme tief ein und aus – 3 mal.

Du spürst die Christusenergie, die Liebe von Jesus, unendliche Wärme und Geborgenheit.

Lege nun deine Hände auf dein Herzchakra und lass dich tragen. Große Ruhe und Gelassenheit lassen Dich hier verweilen. Atme

Der goldene Strahl zieht weiter nach unten in deinen Solarplexus und zum Sakralchakra.

Er öffnet dich für die Liebe zu Dir und allem was ist.

Lass Dich fallen und genieße jetzt Dein vollkommenes Sein ! Du bist geborgen, Atme und genieße.

Von hier aus teilt sich der Goldene Strahl in deine Beine. Er strahlt hindurch in deine Füße  und verwurzelt dich ganz tief mit Mutter Erde.

Vertraue und spüre die Kraft von Mutter Erde.

Verweilen noch eine Zeit in Verbundenheit und komme dann langsam zurück ins Hier und Jetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert